Zusammen arbeiten – gemeinsam feiern!

Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder der UWG Wenden zu ihrem Sommerfest am 05.08.2023 am und im Dorfgemeinschafthaus in Dörnscheid.

Vorangegangene, wochenlange Regenfälle schienen extra für diesen Tag eine Pause eingelegt zu haben! Sogar die Sonne kam hier und da zum Vorschein!

Etwa 30 Gäste waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und genossen bei geselligem Beisammensein die ein oder andere „Kaltschale“ sowie Leckereien vom Grill.

Auch Vertreter der Kreis UWG – wie beispielsweise der Vorsitzende der Kreis UWG, Bernd Spuhler (UCW Olpe) und der Fraktionsvorsitzende der UWG-Kreistagsfraktion, Meinolf Schmidt (UWG Attendorn) – nahmen gerne an der Veranstaltung teil.

Dabei ergaben sich viele interessante Gespräche, die sich durchaus auch mal mit Themen abseits des politischen Alltags befassten.

Die kleine Regenschauer, welche dann doch einmal kurzzeitig über Dörnscheid hinweg zog, konnte die Gäste nicht aus der Ruhe bringen. Hierfür gab es im schönen Dorfgemeinschaftshaus genügend Rückzugsfläche. Und der Grill war durch den neu angeschafften Pavillon  auch bestens geschützt.

Die Kinder konnten sich nebenan auf dem Spielplatz austoben und waren am Abend der gleichen Meinung wie ihre Eltern:

„Wiederholung im nächsten Jahr!“