Die UWG Wenden erfreut sich großer Beliebtheit. Das zeigt auch der deutliche Mitgliederzuwachs von über 120% innerhalb des letzten Jahres.

Mit Annika und Markus Holterhof wurde nun die angepeilte „Schallmauer“ von 50 Mitgliedern im August durchbrochen.

Als der neue Vorstand im Dezember 2018 seine Tätigkeit aufnahm, zählte die UWG Wenden lediglich 23 Mitglieder.  Eine Mitgliederzahl, die Anlass zur Sorge gab.

Mit über 5o Mitgliedern und einer deutlichen Reduzierung des Altersdurchschnitts darf die UWG Wenden nun jedoch wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Erfreulich ist zudem auch der enorme Zuwachs beim Frauenanteil. Dieser liegt nun bei 25%, ist jedoch noch weiter ausbaufähig.

Doch dieser Zuwachs kommt nicht von ungefähr. Er ist auch ein Beleg für die gute Arbeit des Vorstandes, sowie der Fraktion – aber längst kein Grund, sich darauf auszuruhen!

Der Vorstand nahm die Gelegenheit zum Anlass, der Familie Holterhof in Hünsborn einen Besuch abzustatten. Thorsten Scheen und Josef Kinkel übergaben zu diesem tollen Anlass einen Blumenstrauß, sowie ein kleines „Flachgeschenk“.

Erfreulich: Keinesfalls wollen sich Annika und Markus Holterhof auf ihrer Mitgliedschaft ausruhen. Ebenso wie viele andere Mitglieder wollen auch sie sich aktiv in der Kommunalpolitik engagieren. Und das ist super!

Herzlich willkommen in der UWG Wenden, Annika und Markus!

Es gibt viel zu tun! Packen wir es an!