Die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) in Wenden sucht engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich für ihre Gemeinde einsetzen möchten.

Die UWG setzt sich für eine bürgernahe und transparente Politik ein und möchte ihre Arbeit durch neue Mitglieder verstärken.

Wir suchen Menschen, die sich für ihre Gemeinde einsetzen möchten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir brauchen engagierte Mitglieder, die mit uns gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen wollen.

Die UWG Wenden setzt sich für eine offene und transparente Kommunalpolitik ein und möchte die Bürgerinnen und Bürger aktiv in Entscheidungsprozesse einbeziehen.

Wir wollen, dass die Menschen in Wenden mitreden und mitgestalten können. Dafür brauchen wir eine starke und engagierte Gemeinschaft.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich bei der UWG Wenden zu engagieren. Egal ob jung oder alt, jeder kann bei uns mitmachen und seine Ideen einbringen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam für eine lebenswerte Gemeinde kämpfen.

Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen der Vorstand (Kontakt – UWG Wenden (uwg-wenden.de) gerne zur Verfügung.