Am Sonntag, 26.01.2020 fand zum dritten mal der Neujahrsempfang der Gemeinde Wenden in der Aula der Gesamtschule statt. In diesem Rahmen wurden auch die Ehrung der Meisterchöre, die Sportlerehrungen, sowie die Vergabe des Heimatpreises und die Vergabe der Bürgerpreise durchgeführt.

Auch die UWG Wenden folgte der Einladung des Bürgermeisters und nahm mit einer Abordnung an dem Neujahrsempfang teil. Gerd Willeke, Heinz Zimmermann und Thorsten Scheen waren sich nach der Veranstaltung einig, dass die Gemeindeverwaltung einen würdigen Rahmen für die Ehrungen geschaffen hatte. Ein kurzweiliges, interessantes und gut organisiertes Programm unterstrich die große Wichtigkeit des Empfangs.

Vielen Dank an die Organisatoren und herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern, welche zum Einen durch ihre Erfolge einen nicht unerheblichen Beitrag zur positiven Außendarstellung der Gemeinde Wenden und zum Anderen mit ihrem ehrenamtlichen Engagement einen bedeutenden Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

v.l.: Heinz Zimmermann, Thorsten Scheen, Gerd Willeke (alle UWG Wenden)
Foto: UWG Wenden

Vergabe des Heimatpreises an die Jugendgruppe Schönau-Altenwenden
Foto: UWG Wenden