Ein bewegtes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Doch viele Ereignisse treten angesichts der Auswirkungen der Corona-Krise deutlich in den Hintergrund.

Wir denken in diesen Tagen vor allem an diejenigen, die dieser fürchterlichen Pandemie bereits zum Opfer gefallen sind.

Ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten gilt unser Mitgefühl.

 

Und viele von uns haben heuer nicht nur Angst um ihre Gesundheit, sondern leiden zudem unter enormen Existenzängsten.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Lockdowns ziehen immer deutlichere Kreise.

Einnahmeausfälle in vielen Bereichen, Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit sind nur drei der Folgen, die vielfach Anlass zur Besorgnis geben.

Doch auch die soziale Isolation als Folge des Lockdown ist in vielen Bereichen spürbar und hinterlässt deutliche Narben bei den Betroffenen.

 

Der private und gesellschaftliche Zusammenhalt ist daher umso wichtiger denn je.

Gehen wir also gemeinsam durch diese schwierige Zeit und hoffen, dass wir die Corona-Pandemie mit all ihren Belastungen im neuen Jahr hinter uns lassen.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien alles Gute!

Bleiben Sie gesund!

Und allen Erkrankten wünschen wir gute Besserung!

Ihre UWG Wenden

 

Titelbild: Photo by Annie Spratt on Unsplash